2radgarage.de
Dein Ansprechpartner, wenn es um Zweiräder geht.

Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Kontakt


Sommeröffnungszeiten (März bis Oktober)

Montag bis Donnerstag: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Freitag: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr


Winteröffnungszeiten (November bis Februar)

01.11.2022-28.02.2023

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr 


030 419 518 93

info@2radgarage.de

Sommer (März bis Oktober)

Mo-Do 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Fr 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Winter (November bis Dezember)

Mo-Do 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Fr 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Wilhelm-von-Siemens-Str. 12

12277 Berlin

(direkt gegenüber vom Aldi Parkplatz)

2radgarage

Wilhelm-von-Siemens-Str. 12

12277 Berlin


S2 bis S-Bhf Marienfelde (ca. 10-15 Min. zu Fuß)

277, M77 bis Haltestelle Wilhelm-von-Siemens-Str.


Du bist zufrieden mit uns oder hast Anregungen/Kritik? Dann lasse uns doch gerne eine Bewertung da! Solltest du unerwartet mal nicht mit unserem Service zufrieden sein, dann zögere bitte nicht uns anzusprechen! So können Missverständnisse vorab persönlich geklärt werden.

Das sagen unsere Kunden:

„Wenn es ein Spa für Motorräder geben würde, dann findet man es hier! Wenn man hinfahren möchte obwohl man keine Probleme hat, weiß man, dass man die richtigen Mechaniker gefunden hat. Nie wieder was anderes!“
Philip B.
„Sehr sympathisch und zuverlässig, meine absolute Lieblingswerkstatt.“
H. Z.
„Sehr gute Werkstatt mit kompetenten Menschen, die ihr Handwerk verstehen, dazu hilfsbereit und immer ein offenes Ohr mit der Bereitschaft und dem Willen zur vollsten Zufriedenheit des Kunden tätig zu werden.“ 
Rolf W.
„Seid Jahren die Werkstatt meines Vertrauens die Arbeiten werden sauber und korrekt erledigt und die Leute sind super freundlich kann ich ohne wenn und aber sehr empfehlen
Harald B.

Vielen Dank! - 2radgarage

Share by: